Du willst Mitglied beim
VfB Grünhain-Beierfeld werden?

Das ist gar kein Problem. Unser Fußballverein nimmt Mitglieder jeden Alters auf, die Interesse am Fußball haben, egal ob sportlich aktiv oder als unterstützende Mitglied. Um bei uns aktiv in einer der Mannschaften spielen zu dürfen, ist jedoch eine Mitgliedschaft zwingend erforderlich. Um Mitglied zu werden, benötigen wir:

- Mitgliedsantrag
- Datenschutzerklärung
- Fotoerlaubnis
  (Erwachsene oder Minderjährige)

Um den für den Spielbetrieb notwendigen Spielerpass zu beantragen, wird folgendes benötigt:

- Antrag auf Spielerlaubnis
- Kopie Geburtsurkunde
- Foto (macht der Trainer)

All diese Unterlagen findet ihr unter der Rubrik Dokumente auf unserer Website.

Abzugeben sind diese Unterlagen bei den zuständigen Übungsleitern, bei Mitgliedern des Vorstandes oder per Post an unsere Vereinsadresse. Bitte nur Originale abgeben (außer Kopie Geburtsurkunde).

Was mache ich bei einer Namensänderung?

Hat sich der Name geändert, auf den ein gültiger Spielerpass ausgestellt ist, so ist ohne Aufforderung schnellstmöglich ein entsprechendes Nachweisdokument in Kopie beim Vorstand oder Trainer abzugeben. Mit Änderung des Namens erlischt die Gültigkeit des Spielerpasses.

Kommt doch mal zu einem Schnuppertraining vorbei!

Wenn Du dir nicht sicher bist, ob das Fußballspielen das Richtige für Dich ist, kannst Du Dich gern bei uns zum Schnuppertraining anmelden. Dafür reicht es aus, den jeweiligen Trainern der Teams Bescheid zu geben.

Für das erste Training genügen Sportkleidung und Turnschuhe, in der Halle mit heller Sohle.

Also kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!